Sonntag, 13. März 2011

Der 14. Tag!

Unser Morgen hat mal wieder wie die letzten 8 Tage begonnen, allerdings gab es heute schon die 3. Wurstsorte nach 14 Tagen – das nenne ich mal Abwechslung!

Nach dem Frühstück sind wir wieder losgezogen und haben einen neuen Park entdeckt, gerade als wir bei den Spielgeräten ankamen, hat Jose Manuel es vorgezogen seinen vormittäglichen Erholungsschlaf zu machen. Wir haben dann wenigstens die „gute Luft“ und das Grün auf einer Parkbank genossen.

Pünktlich zum Mittagessen kam dann Frau Silva ins Hotel um uns mitzuteilen, dass unsere Akte bei Gericht Nr. 2 vorliegt – was das heißt (Dauer) konnte sie uns leider nicht sagen. Also… abwarten und Tee trinken.

Nachmittags waren meine beiden Männer mal alleine unterwegs und haben eingekauft was Mann so braucht: Pony und Aguila (Malzbier und Bier) – ob ich die zwei noch mal alleine einkaufen gehen lasse, muß ich mir noch mal gut überlegen!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen