Montag, 28. März 2011

Der 30. Tag!

Um 10.00 Uhr heute morgen ging es los – Don Hector kam mit seinem Pickup und seine Frau (ja, er hat Eine!!!) mit einem Mini-Auto. Nachdem wir 2 Buggys, Überlebensgepäck und 9 Personen + Fahrer eingepackt hatten fuhren wir Richtung Steichelzoo Panaca (http://www.panacasabana.com).

Dort angekommen, hatten wir Glück, dass wir noch so einen Winzling als Sohn haben, denn alles unter 80 cm Körpergröße durfte den Zoo gratis besuchen.

Es gab Kühe, Ziegen, Schafe, Pferde, Hühner, Lamas, Esel, Kaninchen,… und leider auch sehr, sehr arme Hunde im Zwinger, denen es nicht wirklich gut ging (Carla, das hättest Du nicht verkraftet!!!).

Jose Manuel fand das alles ganz interessant, aber getraut hat er den Tieren nicht. Anfassen ging gar nicht – unser Luigi wird die erste Zeit vielleicht doch noch verschont werden.

Mittags haben wir typisch kolumbianisch gegessen – hauptsächlich Fleisch und unserem Kleinen hat es sehr gut geschmeckt.

So gegen 14.15 Uhr ging es wieder zurück Richtung Bogotá und Jose Manuel ist dann kurz vor Bogotá eingeschlafen.

Wieder im Hotel haben wir die Siesta dann ausfallen lassen und stattdessen ein leckeres Eis gegessen, im Supermarkt eingekauft und uns dann noch die restliche Zeit bis zum Abendessen auf dem Spielplatz vertrieben.

Jose Manuel war dann heute abend so K.O., dass er freiwillig in sein Bett wollte – was uns natürlich gefreut hat!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen