Da es im Hotel leider keine Spielmöglichkeiten für Jose Manuel gab und die Nacht auch mit dem „gesicherten Nest“ nicht wirklich gut war, etc. riefen wir Frau Silva an und baten Sie, Don Hector mit seinem Pick-Up zu schicken um uns abzuholen.
Dieser konnte auch sofort kommen und somit mußte ich den mühsam ausgepackten Koffer wieder einpacken (nach der kalten Dusche, fand ich das gar nicht so schlimm!!!).
Gegen 14.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Bogotá in unser wirklich schönes und familiäres Hotel Las Palmas zurück. Jose Manuel hat die komplette Strecke verschlafen und meine Arme wurden mal wieder 10 cm länger!!!
Dort angekommen, freute sich das Personal über unsere Rückkehr – wir uns aber noch mehr, wieder in unseren „Übergangszuhause“ zu sein. Selbst Jose Manuel (der, glauben wir, auch nicht wirklich von der Reise begeistert war) blühte wieder richtig auf.
Jetzt sitzen wir gemütlich auf „unserem“ Sofa im Flur, der Koffer ist wieder ausgepackt, alles hat wieder seine Ordnung und wir lassen den Abend ausklingen mit den vielen Eindrücken die wir auf der Fahrt sammeln durften – so ganz umsonst war der Ausflug nämlich auf gar keinen Fall!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen