Freitag, 22. April 2011

Der 51. Tag - Willkommen in Deutschland!

Nach dem 10 Stunden und 20 Minuten Flug von Bogotá nach Frankfurt sind wir von unseren lieben Freunden empfangen worden.

Jose Manuel fand das alles ganz spannend und hatte auch gar kein Problem damit, daß alle ihn im Buggy schieben, auf den Arm nehmen, an der Hand gehen, knuddeln und drücken wollten.

Als er dann in seinem neuen Kindersitz saß, hat er sich alles ganz genau angeschaut und ist dann irgendwo zwischen Friedberg und Gießen in süße Träume gefallen.

Daheim angekommen wartete natürlich schon ein Empfangskomitee und ganz viele tolle Geschenke, wie z.B. ein großes Trampolin, ein Bobby-Car, Lego, etc. auf uns bzw. auf Jose Manuel.

Nach ca. einer Stunde war aber alles schon vorbei und wir hatten Zeit für uns. Wir haben dann die wichtigsten Dinge ausgepackt und haben dann ein ganz typisch deutsches Abendessen mit Brötchen, Brot, leckerer Wurst und Käse genossen. Dafür läßt man jedes Steak stehen!!!

Gegen 0.00 Uhr haben wir Jose Manuel ins sein Bett gelegt und er ist ohne Probleme sofort eingeschlafen und wir dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen