Freitag, 22. April 2011

Der 50. und letzte Tag!

Unser letzter Tag in Kolumbien!

Jose hat uns heute morgen außergewöhnlich lange schlafen lassen, nämlich bis 06.40 Uhr - er merkt schon, daß sich irgendetwas tut.

Nach dem Frühstück sind die Männer noch eine letzte Runde bis zu Juan Valdez drehen gegangen und ich konnte in der Zeit den 5. und letzten Koffer packen. Wir haben dann noch den Mitarbeitern vom Hotel ein paar Geschenke überreicht und ein paar Abschiedstränchen verdrückt.

Nach dem Mittagessen haben wir Jose Manuel noch einmal zur letzten Siesta in Kolumbien in sein Bett gelegt und uns währenddessen deutschlandfein gemacht, d.h. noch einmal geduscht.

Es gab dann noch eine Henkersmahlzeit (obwohl wir gar keinen Hunger mehr hatten) und danach begann dann das Warten auf Hector, der uns um 16.30 - 17.00 Uhr abholen wollte. Es wurden dann aber doch ca. 17.15 Uhr. Hectors Auto wurde mit unseren 5 Koffern, dem Buggy und dem Handgepäck beladen und nach einem kurzen Abschied ging es ab in Richtung Flughafen.

Dort angekommen hat Hector sich wirklich super um alles gekümmert, als erstes wurden die Koffer aufgegeben und dann hat er uns noch bis zum Zoll/Passkontrolle begleitet.

Wir haben alle Formalitäten und Kontrollen problemlos geschafft und dann noch fast 3 Stunden totgeschlagen.

Jose Manuel hat wirklich super durchgehalten und als wir dann endlich ins Flugzeug einsteigen konnten, (wir waren die Ersten!!!) hat er riesengroße Augen bekommen und Bauklötze gestaunt. Ca. eine Stunde nach dem Start ist er auf seinem Sitz eingeschlafen und hat dann ungefähr 8 Stunden geschlafen. Wir waren da schon ein bißchen schlechter dran und sind nur auf 1 Stunde (wenn überhaupt) gekommen. Dafür hat aber dieses Mal das Entertainment-System funktioniert und ich habe mir den letzten Harry Potter Film noch einmal angesehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen