Samstag, 9. April 2011

Der 41. Tag!

Wir sind sehr unvoreingenommen an diesen Tag herangegangen, da wir heute nicht wirklich mit unserer Sentencia gerechnet haben – bei unserem Glück…

Aber so gegen 11.00 Uhr rief Frau Silva an und wir trafen uns bei Juan Valdez, wo sie uns mitteilte, dass die Richterin unterschrieben hätte und wir nachmittags nach Facatatíva fahren würden.

Wir waren ja dermaßen überrascht und konnten es gar nicht glauben.

Mittags fuhr ich dann zusammen mit Fernando und unserer Anwältin nach Facatatíva. Wir waren ca. gegen 14.00 Uhr im Gericht und konnten die Sentencia korrekturlesen – natürlich fand ich sofort Fehler und das Ganze mußte neu geschrieben werden, was dann tatsächlich bis 18.20 Uhr gedauert hat. Aber egal, Hauptsache wir haben die Sentencia.

Gegen 20.20 Uhr war ich dann wieder im Hotel, wo meine beiden Männer schon auf mich warteten.

Wir haben dann noch unsere Flüge umgebucht, was uns leider einen weiteren Schock versetzt hat, denn Donnerstag und Freitag gab es keine freien Plätze mehr in unserem Tarif (Bogotá will uns einfach nicht gehen lassen) und einen Aufpreis von 1.420 € wollten wir nicht bezahlen. Also fliegen wir jetzt endlich am Samstag abend los und haben dann Sonntag wieder deutschen Boden unter den Füßen. JUCHHUUUUU!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen