Donnerstag, 7. April 2011

Der 40. Tag!

Nach dem doch sehr bescheidenen gestrigen Tag, ging es uns heute wieder etwas besser.

Wir sind zwar wieder früh aufgestanden – falls doch ein Anruf kommt, haben aber nicht wirklich damit gerechnet und sind dann direkt nach dem Frühstück losgegangen die Avenida 19 entlang (mittlerweile kennen wir jeden 2. Pflasterstein mit Vornamen).

Nachdem wir unseren Geldbeutel aufgefüllt hatten sind wir auf dem Rückweg bei OMA auf einen Cappuccino, ein Stück Kuchen und für Jose Manuel ein Eis eingekehrt.

Mittags gab es dann eine schöne, erholsame Siesta und einen ziemlich heftigen Regenguß.

Nachdem Jose Manuel aufgewacht war, klingelte unser Handy und Frau Silva sagte uns, dass unsere Anwältin morgen noch einmal nach Facatatíva fahren würde um die Richterin erneut darum zu bitten, die Sentencia zu unterschreiben – wir sind sehr gespannt, ob es in dieser Woche noch klappt.

Die Rückflüge werden wir dann wohl morgen erneut umbuchen – Melli, Du kannst uns jetzt doch am Flughafen in Empfang nehmen (etwas Gutes muß das Ganze ja haben *grins*).

Jetzt sitzen wir im Dunklen auf unserem Zimmer – Jose Manuel ist schon im Reich der Träume angelangt – denn wir haben Stromausfall. Daher gibt es den Blog-Eintrag wohl leider erst morgen – SORRY!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen