Donnerstag, 14. April 2011

Der 47. Tag!

Heute morgen sind wir um Punkt 9.00 Uhr von Hector abgeholt worden um nach Facatativá zu fahren, da wir dort die komplette Akte von Jose Manuel kopieren wollten.

Auf der Fahrt dorthin hat unser Kleiner mal wieder alles verschlafen. In Facatativá angekommen sind wir zu der zuständigen Dame, welche uns freundlich mitteilte, dass die Akte doch in Bogotá liegt – und das, obwohl am Freitag noch gesagt wurde, dass die Akte in Facatativá wäre. Naja, wir hatten aufjedenfall noch einmal die Möglichkeit Bilder von der Stadt zu machen, in der Jose Manuel eine zeitlang gelebt hat.

Zurück in Bogotá haben wir nochmals um eine Kopie der Akte gebeten und Hector kann sie nun morgen dort abholen – wir sind sehr froh, dass wir diese Unterlagen bekommen, denn sie sind sicherlich einmal sehr wichtig für Jose Manuel.

Als Hector uns danach im Hotel ablieferte, erwartete uns schon Fernando, der tatsächlich schon den deutschen Reisepass und alle Unterlagen für uns mitgebracht hatte.

Nach den vielen Pannen und Zeitverzögerungen ging dies jetzt wirklich blitzschnell – wir sind froh, dass jetzt der ganze Behördenkram erledigt ist und werden die letzten Tagen in Bogotá noch genießen – wenn, ja wenn das Wetter momentan nicht so schlecht wäre.

Nachmittags sind wir noch in den Souveniershop gelaufen und schon auf dem Hinweg fing es leicht an zu regnen – dieser Regen wurde jedoch von Minute zu Minute schlimmer und wir mussten dann den Rückweg in voller Regenmontur (gut, dass wir richtig ausgerüstet sind!) antreten. Jose Manuel hatte dabei seinen Spaß, denn er war der Einzige, der das Ganze trocken überstanden hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen