Samstag, 2. April 2011

Der 35. Tag!

Heute morgen startete der Tag voller Hoffnung auf den Gerichtstermin.

Nach dem Frühstück sind wir mal wieder bei Juan Valdez eingekehrt, das Handy immer in Griffnähe, aber… es tat sich nichts.

Die Pizza, welche es heute Mittag zu essen gab, konnte unsere Stimmung auch nicht wirklich heben und danach haben wir dann erst einmal Frau Silva angerufen. Leider hatte sie morgens noch nichts erreichen können und versprach uns dann, sich in einer Stunde noch einmal zu melden.

Wir warteten und warteten und meine Nerven lagen absolut blank, denn… ich will jetzt endlich nach Hause! So schön und bequem es hier sein mag, ich habe jetzt einfach keine Lust mehr!!!

Endlich, nach dem Abendessen dann, kam der Anruf – anscheinend war der Richter heute nachmittag nicht vor Ort und jetzt will unsere Anwältin am Montag morgen um 9.00 Uhr nach Facatativa fahren und ihm die Füße aufpumpen. Wir sollen uns dann so ab 10.00 Uhr bereit halten – ich hoffe jetzt endlich, dass diese Warterei ein Ende findet. Wir sind ja eigentlich Profis im WARTEN, aber dieses Warten ist einfach noch unerträglich als die letzten 7 Jahre und ich finde, dass 6 Wochen Bogotá einfach reichen.

Anbei übrigens Bilder unserer Zimmeraussicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen